bee connect

Das Kollaborations-Tool für Elektronikproduzenten

Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie an einer Produkt-Demo interessiert sind, die direkt in Ihren Webauftritt eingebunden werden kann.

Einfache Kundenkommunikation und strukturierte Daten

Der KI-unterstützte Bestellprozess, den wir für unseren digitalen B2B-Marktplatz entwickelt haben, ist technisch so angelegt, dass er in Form einer White-Label-Lösung auch ganz einfach direkt in den Webauftritt von Elektronikproduzenten eingebunden werden kann. Sollten Sie als Produzent Interesse daran haben, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu erleichtern und Ihre Bestellprozesse so zu gestalten, dass Sie sämtliche Daten von Beginn an in strukturierter und sauber versionierter Form erhalten, dann sind Sie bei uns richtig. Wir passen unsere Lösung an Ihr hauseigenes Corporate Design an und können sie Ihnen in kürzester Zeit für Ihre Zwecke zur Verfügung stellen. Bei Bedarf können wir sie auch gleich direkt an Ihr hausinternes ERP-System anbinden.

Unsere Lösung in Ihrem Corporate Design

Sowohl der Header-Bereich, in dem Ihr Logo zu sehen ist, wie auch die Farbwelt unserer Software-Lösung kann einfach und schnell an Ihre hauseigenen Design-Vorgaben angepasst werden. Nach wenigen Klicks ist Ihre neue digitale Kundenkommunikationsplattform startklar und erleichtert sowohl Ihren Kunden wie auch Ihrem eigenen Team das Leben maßgeblich.

Unser KI-unterstützter Bestellprozess

Unser gesamter Bestellprozess ist darauf ausgelegt, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Automatisierung so viel Arbeit abzunehmen wie nur irgendwie möglich.

Direkter Austausch mit Ihren Kunden

Über unseren Team-Chat können Sie sich mit Ihren Kunden zu offenen Fragen und weiteren Details austauschen, nachträgliche Datenänderungen vornehmen, Ihre Angebote übermitteln und Bestellungen abwickeln.

Anfrage

In der linken Spalte können Ihre Kunden Ihre Angebote einsehen, ablehnen und annehmen sowie auf alle Daten, die sie angegeben haben, zugreifen. Wenn Ihr Kunde oder Sie selbst Änderungen vornehmen oder neue Daten hochladen, dann werden diese automatisch versioniert.

Chat

Im Team-Chat können sich alle Beteiligten aus Ihrem Team mit allen Beteiligten aus dem Team Ihrer Kunden direkt miteinander austauschen und weitere Dateien anhängen. Alle Daten-Änderungen werden im Chat-Verlauf dokumentiert und jeder via E-Mail benachrichtigt.

Ihre Vorteile im Überblick

Erleichterte Angebotslegung

Durch den KI-unterstützten Prozess erhalten Sie die Anfragedaten Ihrer Kunden so strukturiert wie möglich. So ersparen Sie sich viel Aufwand für Datennachbearbeitungen und Rückfragen, die sonst bei der Angebotslegung anfallen.

Synchroner Team-Wissensstand

Alle Datenänderungen werden versioniert und der gesamte Abstimmungsprozess zwischen Ihnen und Ihren Kunden dokumentiert. Damit sind alle Beteiligten laufend am selben Wissensstand und kostspielige Missverständnisse bleiben aus.

Zusätzlicher Kundenservice

Alle Daten werden von unserer Software automatisch erkannt. Ihre Kunden müssen nur noch in wenigen Fällen manuell nachbessern. Zudem werden sie durch ein Produktions-Wiki mit vielen Informationen zu Produktionsprozessen unterstützt.

spinner

bee connect

The collaboration tool for electronics manufacturers

Contact us if you are interested in a product demo that can be integrated directly into your website.

Simple customer communication and structured data

The AI-supported ordering process that we have developed for our digital B2B marketplace is technically designed in such a way that it can also be easily integrated directly into the website of PCB assemblers in the form of a white label solution. If you as an electronics contract manufacturer are interested in facilitating communication with your customers and designing your ordering processes in such a way that you receive all data in a structured and precisely versioned form right from the start, then you have come to the right place. We can adapt our solution to your corporate design and make it available to you for your purposes in the shortest possible time. If required, we can also connect it directly to your in-house ERP system.

Our solution in your corporate design

Both the header area, which displays your logo, and the color scheme of our software solution can be easily and quickly adapted to your corporate design specifications. After just a few clicks, your new digital customer communication platform is ready to go and makes life much easier for both your customers and your own team.

Our AI-powered ordering process

Using artificial intelligence and automation, our entire ordering system is designed to take over work as much as possible.

Direct exchange with your customers

Via our team chat, you can exchange information with your customers on open questions and further details, make subsequent data changes, submit your offers and process orders.

Request

In the left column, your customers can view, reject and accept your offers and access all the data they have entered. If your customer or you yourself make changes or upload new data, then these are automatically versioned.

Chat

In the team chat, all participants from your team can directly exchange information and files with all participants from your customers' team. Every data change is documented in the chat, and everybody is notified via e-mail.

The advantages briefly

Facilitated quotation

Through the AI-supported process, you receive your customers' enquiry data as structured as possible. This saves you a lot of time and effort for data post-processing and queries that would otherwise be required when submitting an offer.

Synchronous team knowledge

All data changes are versioned and the entire coordination process between you and your customers is documented. This means that everyone involved is at the same level of knowledge and costly misunderstandings are avoided.

Additional customer service

All data is automatically recognized by our software. Your customers only must make manual corrections in a few cases. In addition, they are supported by a production wiki to gather information about production processes.

spinner